Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Björn Paulsen bei der Volksbank Hot Summer Night

Am 12. August 2023 startet die sechste Hot Summer Night mit einer sehr guten Mischung aus deutscher und internationaler Rock und Popmusik. Erstmals spielen gleich vier Bands in Wenholthausen.

Einer der Künstler ist der charismatische Deutschpop-Poeten Björn Paulsen aus dem hohen Norden. Kernig, ehrlich, mal laut, mal leise, so wird der waschechte Nordfriese mit der nordisch rauen Stimme die Zuschauer in seinen Bann ziehen. Nach Auftritten auf unzähligen Festivals, bei denen er sich die Bühne mit Formationen, wie Kettcar, Wingenfelder, Johannes Oerding, Axel Prahl, Glasperlenspiel, Max Giesinger, Santiano u.v.a. teilte, präsentiert sich Paulsen heute so persönlich, aber auch so lebendig und mitreißend wie nie zuvor.

Für die Hölter wird es spezielle vergünstigte Tickets geben, die an ausgewählten Sonderverkaufstagen angeboten werden. Weitere Infos zu den Sonderverkäufen folgen.

Tickets für die Hot Sumer Night zu normalen VVK-Preisen gibt es ab Juni bei der Volksbank in Eslohe, “Mein Lädchen” in Wenholthausen und auf Eventim. Weitere Infos unter www.hot-summer-night.de.

Ältere Beiträge:

Westernhagen Feeling bei der Volksbank Hot Summer Night

Zurück zum Anfang