Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Michael liest Michel – Vorlesenachmittag in der Bücherei

Mehr als 20 Kinder kamen am Mittwoch zum ersten Vorlesenachmittag der Bücherei. Dass der Andrang groß war, hatte sicherlich auch mit dem prominenten Vorlese-Team zu tun: Unser Schützenkönigspaar Michael und Sonja Hein hatte einige Geschichten für die Kinder ausgesucht. So brachte Michael die Kinder mit “Michel in der Suppenschüssel” zum Lachen.

Zwischendurch gab es Kekse und warmen Apfelpunsch, so dass alle – bei regnerischem Wetter draußen – einen gemütlichen und entspannten Nachmittag in der Bücherei verbringen konnten. Die gute Resonanz zeigt, dass „einfach nur vorlesen“ Kinder immer noch begeistern kann. Schon jetzt steht fest: Dieser erste war sicherlich nicht der letzte Vorlesenachmittag.

Zurück zum Anfang