Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

One Tape darf als Opener bei der Volksbank Hot Summer Night auftreten

Am 12. August 2023 startet die sechste Hot Summer Night mit einer sehr guten Mischung aus deutscher und internationaler Rock und Popmusik. Erstmals spielen gleich vier Bands in Wenholthausen.

ONE TAPE hat sich beim Casting der Newcomer Bands gegen die Mitbewerber durchgesetzt und darf als Opener bei der Volksbank Hot Summer Night vor großen Publikum auftreten.

ONE TAPE, das sind fünf Musiker mit Homebase Brilon. Sie zocken seit 10 Jahren gemeinsam, um ihre Visionen von cooler Rock-Mucke mit modernen Klängen zu verwirklichen. Ihre gemeinsame Zielsetzung: energiegeladene deutschsprachige Songs voller kraftvoller Gitarrenriffs, unverfälschter Hook Lines und eindringlichen Refrains – mal hart und manchmal auch weicher, natürlich immer mit der richtigen Attitüde. Bis vor kurzem waren Ben, Mathis, Fabi & Stingo noch zu viert. Seit September ’22 ist nun auch Philipp aka Flips als fünftes Bandmitglied an der zweiten Gitarre präsent.

2023 steht das zehnjährige Bandjubiläum an. Zwischen den knapp 150 gespielten Konzerten haben die Taper mit “raus” (2019) und “Goldfischglas” (2020) bereits zwei Alben inkl. Singleauskopplungen veröffentlicht, gefolgt von drei weiteren Singles, “Nichts für dich” (2021), “Sag mir, dass das nur ein Traum ist” (2021) und “Wir sind die Affen deiner Stadt” (2022). Viele der Songs handeln von persönlichen Erfahrungen, Beziehungen und der Suche nach Identität. In diesem Jahr wird das dritte Studioalbum erscheinen!

Für die Hölter wird es spezielle vergünstigte Tickets geben, die an ausgewählten Sonderverkaufstagen angeboten werden. Weitere Infos zu den Sonderverkäufen folgen.

Tickets für die Hot Sumer Night zu normalen VVK-Preisen gibt es ab Juni bei der Volksbank in Eslohe, “Mein Lädchen” in Wenholthausen und auf Eventim. Weitere Infos unter www.hot-summer-night.de.

Ältere Beiträge:

Westernhagen Feeling bei der Volksbank Hot Summer Night

Björn Paulsen bei der Volksbank Hot Summer Night

Zurück zum Anfang